Partnertrainer
Team
Bernd Solga, MSc Leiter der Tennisschule Solga staatlich geprüfter Tennistrainer ÖTV Lizenzcoach Lehrbeauftragter an der Bundessportakademie Wien (BSPA Wien) Mentalcoach für Hobby- und Leistungssportler Vorstandsmitglied des Burgenländischen Tennisverbandes (BTV) Jugendreferent und Lehrreferent des BTV Obmann des TC Haydnbräu St. Margarethen
Die Tennisschule Solga unterrichtet nach den Richtlinien und der Lehrmethodik des ÖTV (Österreichischen Tennisverbandes). Unser Trainerteam besteht aus staatlich geprüften Tennistrainern, Tennislehrern und Tennisinstruktoren. Zusätzlich wird das Team durch ausgebildete Übungsleiter unterstützt. Unsere Philosophie Wir legen großen Wert auf die Aus- und Fortbildung der Trainer. So nimmt das Trainerteam regelmäßig an Lehrgängen und Fortbildungen des ÖTV teil. Unsere Trainerarbeit zeichnet sich durch ständigen Informationsaustausch und konkret definierten Zielsetzungen innerhalb der Tennisschule und der Trainingseinheiten aus.
Viktor Bogatirew selbständiger Tennistrainer abgeschlossenes Sportstudium ehemaliger Profispieler - gemeinsam „on tour“ mit Yewgenij Kafelnikow, Aleksandar Wolkow und Andrei Olchowski ehemaliger langjähriger Cheftrainer im „Sport Hotel Kurz“
Harald Kicker staatlich geprüfter Tennislehrer ÖTV Lizenzcoach Vorstandsmitglied des Burgenländischen Tennisverbandes (BTV) ehemaliger langjähriger Jugendreferent des BTV Obmann des TC Haydnbräu St. Margarethen Kontaktperson zu Tennis Total Camps
Michael Heckenast, BA staatlich geprüfter Tennisinstruktor
Team