Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und implementiert. Fehler im Bearbeitungsvorgang sind dennoch nicht auszuschließen. Eine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Webseiten kann trotz sorgfältiger Prüfung nicht übernommen werden. Die Tennisschule Solga übernimmt insbesondere keinerlei Haftung für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch direkte oder indirekte Nutzung der angebotenen Inhalte entstehen. Neben den eigenen Inhalten bieten wir externe Links auf die von anderen Anbietern bereit gehaltenen Inhalte. Diese fremden Inhalte stammen weder von der Tennisschule Solga, noch hat die Tennisschule Solga die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Tennisschule Solga haftet nicht für fremde Inhalte, auf die sie lediglich im genannten Sinne verweist. Die Verantwortlichkeit liegt alleine beim Anbieter der Inhalte.
Haftungsausschluss
Kontakt | Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz